GayMusic – DJ Phonix und Fabian Raad-McAndrew

05.04.2018 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, 06.04.18 von 13.30 - 15.00 Uhr


DJ Phonix am Pult

DJ Phonix am Pult

Die Sendereihe „GayMusic“ steht nicht nur für Programme mit viel Musik. Nein, auch Themen, die mit Musik direkt und viel zu tun haben, fallen in diese Reihe. Heute haben wir gleich zwei Fachmänner in Sachen Musik zum Gespräch eingeladen. Unser Ehrengast im Studio ist DJ Phonix aus Karlsruhe, der seit vielen Jahren erfolgreich die Partyszene auch in Freiburg rockt. Ob Ball Verqueer oder SchwuLesDance, der Mann ist überall zuhause. Wir sprechen mit ihm über seine Arbeit und das Vergnügen. Natürlich bringt er seinen Koffer voller Musik mit ins Studio und powert uns ordentlich ‚was auf die Ohren.

Fabian Raad-McAndrew

Fabian Raad-McAndrew

Dann sprechen wir außerdem auch mit mit Fabian Raad-McAndrew, dem Neffen von Joy Fleming, der selbst ein leidenschaftlicher Musiker ist. Wir wollen einmal hören, was er uns über seine Passion zu erzählen hat. Liegt Musikalität in den Genen oder im Blut? Wie steht er zum Eurovision Song Contest.

Freuen wir uns auf spannende und kompetente Gäste.

Im Studio: Dieter und Alex

Die gesamte Sendung inklusiver der Musik ist noch bis zum 13.4.18  in der Mediathek bei RDL nachhör- und downloadbar.

Musikvideo zu „Herz“ von Fabian Raad-McAndrew: