Das Magazin – Lars Steinhöfel, Betty BBQ, Lucas Timm, Gaydelight, Siri Nitschke u.v.m.

18.09.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 19.09.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


Betty BBQ beim CSD in Stutgart 2014 (Copyright Schwule Welle)

Betty BBQ beim CSD in Stutgart 2014 (Copyright Schwule Welle)

 

Lars Steinhöfel (c) Patrick Ludolph 130609-LS-0093_k

Lars Steinhöfel aus der RTL-Serie „Unter Uns“ / (c) Patrick Ludolph

Es ist wieder Zeit … für’s Magazin! Wie gewohnt behandelt das Magazin jede Menge sehr unterschiedliche Themen. Die Palette reicht von Politik, Boulevard, Kultur, Tipps bis hin zu spannenden und interessanten Gästen.

Wir haben hohen Besuch im Studio: Betty BBQ kommt uns besuchen und wir sprechen mit ihr u.a. über die Herbstsaison der Partys in Freiburg und Umgebung, über ihre aktuellen Projekte und „überhaupt“ …

Und wir werden auch einen Hauptdarsteller aus der RTL-Serie “Unter Uns” exklusiv interviewen. Lars Steinhöfel, der als schwuler Mann den Frauenschwarm Easy Winter spielt.

Wir stelle Euch den nun endlich fertigen Film “Porn Punk Poetry” von Maurice Hübner in einem Interview mit Produzentin Siri Nitschke vor.

Dann haben wir noch Lucas Timm im Programm, einen begnadeten – aber gesichtslosen – Autor. Mit ihm reden wir über sein neues Buch „Für den Augenblick“.

Und wir sprechen über die “Szene” in Schottland, genauer gesagt in Edinburgh. Mal sehen, ob bis zum 18. September Schottland noch zu Großbritannien gehört …? Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Auf dem Cannstatter Wasen findet wieder eine Gaydelight-Party im Festzelt Zum Wasenwirt statt. Theo von Pagliarucci weiß mehr darüber als sonst jemand auf dieser Welt.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

 

Play