Erstes Interview von Lukas Jakob mit der Schwulen Welle im Podcast


Lukas Jakob

Lukas Jakob

Eine ordentliche Portion Lokalkolorit brachte unser Gast mit in die GayMusic-Sendung vom 4.2.2021. Lukas Jakob ist ein bekannter Kunstmäzen mit eigenem Privatmuseum in der Regio. Und genau zu seinem 23. Geburtstag ein paar Tagen vor der Sendung hat er einen brandneuen Track veröffentlicht, den wir natürlich vorstellen wollten. „We are Stars“ ist zum Tanzen animierender Pop aus der Feder von Lukas Jakob (Musik) und Martina Augl (Text), die als foXee auch den Gesang beisteuert. Was es sonst noch mit der Kooperation und dem Lied auf sich hat, erfahrt Ihr exklusiv im Interview.

Noch bis zum Mittag des 12.04.21 ist die gesamte Sendung inklusive auch der Musik Von Lukas und foXee in der Mediathek bei RDL nachhörbar.