Interview mit dem Duo ALPHAS aus Amsterdam auf Deutsch im Podcast


ALPHAS

Exklusiv im Interview waren das Duo „ALPHAS“ aus Amsterdam, die uns alles über ihren brandneuen Song „Just For Me“ verrieten. Den Song stellten wir natürlich auch in der Sendung vor. Der ist aber leider im Podcast – aus urheberrechtlichen Gründen – nicht mehr verfügbar. Aber die Links am Ende dieses Textes lassen ihn finden. Er ist das aktuell jüngste Werk nach ihrem ersten, musikalischen Projekt „Throwback“ im Jahr 2019. Seit vier Jahren arbeiten Fabian und Jarmane Raad McAndrew an einer Reihe von Songs, die das musikalische Wachstum des Paares repräsentieren. ALPHAS haben sich durch die perfekte Mischung ihrer facettenreichen Stimmen mit Electronica-, Soul-, R&B- und EDM Musik einen sofortigen Wiedererkennungswert geschaffen, die ihren Songs ein nostalgisches und dennoch zeitgemäßes Element bietet. Zu „Just For Me” wurde zusätzlich ein gefühlvolles Lyrics-Video veröffentlicht.

In diesem Podcast findet Ihr die deutschsprachige Version des Interviews, zum Englischsprachigen geht es hier entlang…

Noch bis zum Mittag des 12.04.21 ist die gesamte Sendung inklusive auch der Musik der ALPHAS in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Musikvideos von ALPHAS – Just For Me:

Lyrics-Video
Live-Video

Streaming bei Spotify und Apple Music