Ball Verqueer – Die Heidi mit dem Geißenpeter

07.02.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 08.02.2013 / 13:30 - 15:00


Ball_Verqueer_Plakat_klein_2013

Am Samstag, den 9. findet der 17. Ball Verqueer der Aids-Hilfe in Freiburg statt. Aus diesem Anlass ist Mitorganisator und DJ Robert bei uns zu Gast im Studio.

Dieses Mal geht es um das Leben in den Bergen, ein dralles Dirndl oder eine fesche Lederhose sind also angesagt. Aber die Berge bieten ja noch viele andere Motive und Ideen, um sich zu verkleiden und Chancen auf einen der begehrten Kostümprämierungspreise zu haben!

Für gute Musik ist wie immer auf zwei Floors gesorgt.

DJane Conny und DJ Robert Sun legen auf dem Mainfloor gemischte Sounds auf, DJ Ascap (Club Deluxe) wird den Housefloor beschallen.

Bei der großen Kostümprämierung warten wieder tolle Preise auf die besten Outfits. Die Vorauswahl trifft eine prominent besetzte Jury, aber die Entscheidung fällt das Publikum. Wie das letztes Jahr ablief, kann man seben im Link zum Clip des Balls von 2012.

Eintritt 13 € / ermäßigt 9 €

Ort: E-Werk Freiburg, Eschholzstr. 77, Beginn: 21 Uhr, Beginn: 21 Uhr,

Im Studio: Dieter, Hartmut

 

 

Play