Das Magazin – Folge 4 jetzt im Podcast. Mit Betty BBQ, Lars Steinhöfel, Siri Nitschke, Lucas Timm und Theo von Pagliarucci


Unter unsIn unser Serie „Das Magazin“ sind wir jetzt bei Folge 4 angelangt, RTLs Serie „Unter uns“ bei Folge 4939. Das holen wir wohl nie mehr ein, aber wir holten uns Lars Steinhöfel ans Telefon und sprachen mit ihm über seine Rolle als Frauenheld und sein Leben als schwuler Mann.

Live im Studio mit helfender Hand – Verzeihung: helfendem Mund – die bezaubernde Betty BBQ. Freiburgs glamouröseste Dragqueen gab sich die Ehre von ihren Plänen im Schwarzwaldcamp und zur Fasnet zu berichten.

 

Lucas_Timm_SpannerMit Lucas Timm hatten wir einen „spannenden“ (in jeglicher Hinsicht!) jungen Erfolgsautoren im Interview, dessen Gesicht nur die allerwenigsten Menschen kennen. Aber Im Radio ist das jetzt auch nicht primär das Wichtigste.

 

Mit Theo v. Pagliarucci sprachen wir über sein Baby, die größte schwule Party auf dem Cannstatter Wasen: „Gaydelight„.

 

Porn_Punk_Poetry_TitelDie talentierte Filmproduzentin Siri Nitschke plauderte aus dem „Filmkästchen“ über „Porn Punk Poetry“ und die interessantesten Details hinter den Kulissen dieses Abschlussfilms der Filmakademie Ludwigsburg.

 

Das alles und noch mehr gibt es im Podcast zum Nachhören (aus urheberrechtlichen Gründen leider ohne Musik).