Vor-Ort-Report im Doppelpack

29.05.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 30.05.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


Schwule_Filmwoche_2014_Logo_cutGleich von 2 Großereignissen aus der Schwulen Welt wollen wir Euch in dieser Sendung berichten. Und zwar aus erster Hand.

Die Schwule Welle war wieder live vor Ort, als in Freiburg bereits im 30. Jahr cineastische Leckerbissen des queeren Kinos vorgestellt wurden. Wir haben einige O-Töne mitgebracht und sprechen mit Martin und Sebastian von der Filmwoche LIVE im Studio. Und da unser Redakteur Hartmut ebenfalls auch bei der Filmwoche mitarbeitet, haben wir ein richtiges „Film-Trio“ im Studio.

RainmakerJoin_Us_MermaidAlex dagegen erzählt von seinen Erlebnissen beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Kopenhagen und wir lassen die spektakuläre Show nochmal Revue passieren. Und vielleicht hat er noch so manche exklusive Anekdote im Gepäck, die Euch vor dem Fernseher verborgen blieb.

 

Im Studio: Alex und Hartmut
Außerdem im Studio: Martin und Sebastian

 

Play