Kategorien
Podcast Sendungen Vor-Ort-Report

Vor-Ort-Report: Die Schwule Welle unterwegs für Euch

Gleich von 3 Locations berichten Redakteure der Schwulen Welle exklusiv für Euch. Vom Sommercamp, aus Mallorca und von der Goethe-Lesung.

Logo_Bad_Gaynhausen_Schwules_Sommercamp_2012Gleich von 3 Locations berichten Redakteure der Schwulen Welle exklusiv für Euch. Hartmut und Sebastian waren zu Gast auf dem Schwulen Sommercamp des DGB am Bodensee. In einem ersten, kurzen Bericht schildern sie ihre Eindrücke von dieser Veranstaltung.

Live per Telefon von Mallorca aus ein weiterer, investigativer Bericht vom rasenden Reporter Sebastian. Diesmal hat er mit Basti keine Kosten und Mühen gescheut und sie sind für uns nach Mallorca geflogen, um von der Insel für uns zu berichten.

Zu guter Letzt war Dieter bei der Lesung „Goethe Männer Knaben | Ansichten zur Homosexualität“ mit dem Germanisten W. Daniel Wilson und der Übersetzerin Angela Steidele.
Erstausstrahlung 6.9.12. (ca. 58 Min., 80 MB)