Vor-Ort-Report: Die Schwule Welle bei „Unter uns“ – Fantreffen 2019

22.08.2019 von 19:30 - 21:00 Uhr


Eines der heißesten schwule Paare im deutschen TV sind „Easy“ und „Ringo“, genannt „Ringsy“, in der täglichen Serie „Unter uns“ auf RTL. Seit sie als „relativ normales Homo-Paar“ dort agieren, sind sie (nicht nur) in der queeren Community Gesprächsthema. Die SCHWULE WELLE begleitet die Serie schon seit Jahren und führt schon viele Interviews mit Lars Steinhöfel und im vergangenen Jahr auch mit Timothy Boldt. Aber auch das restliche Ensemble steht und oft Rede und Antwort, und so berichten wir auch in diesem Jahr wieder vom Fantreffen der RTL-Serie, die in diesem Jahr 25 Jahre alt wird.

Alle Interviews und Ereignisse gibt es in dieser Sonder-Sendung der SCHWULEN WELLE.

Natürlich gibt es auch aktuelle Nachrichten aus der Schwulen Welt und Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter