Schwule Welle präsentiert: Radio Rainbowstars – Narzismus (Teil 2) & Gay Rights all over the world

25.07.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 26.07.2013 / 13:30 – 15:00 Uhr


RainbowStars LogoWie narzisstisch ist eigentlich unsere eigene schwule Welt? An Beispielen aus der Modebranche soll dargestellt werden, welchen Einfluss Äußerlichkeiten haben und wie sie Einfluss in unsere Seelen und unsere Handlungsweisen nehmen. Nicht nur die Modebranche, sondern auch der Bereich der Wirtschaft, der Stars in Film und Fernsehen, in der Musikbranche usw. sind Teile dieser Gesellschaft. Im munteren Gespräch bei viel Musik werden Sonja und Roland ungezwungen zu diesem Thema plaudern .

Gay Rights all over the world: Wie es um Homorechte in Deutschland bestellt ist, ist uns klar, aber wie sieht es in anderen Ländern aus? Was tut sich dort und wo kann ich problemlos in den Urlaub gehen? All dies beantworten wir Dir in dieser Sendung. Auch noch was sich in Deutschland und allgemein in Europa so verändert hat….Seid dabei und gebt uns auch gerne Eure Erfahrungen und Berichte falls Ihr aus anderen Ländern kommt oder dort in Urlaub ward oder auch für einen längeren Aufenthalt….

 

Im Studio: Sonja und Roland