Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars im März

26.03.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 27.03.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


rrs-logo_2014Heute mit Studiogästen. Die Rosekids Freiburg e.V. haben unsere Einladung angenommen und wir werden mit ihnen über ihre Jugendarbeit sprechen . Vor 5 Jahren waren sie schon einmal bei uns live in der Sendung. Mal sehen, was sich so getan hat in diesen 5 Jahren Jugendarbeit in Freiburg. Roland und Jonny möchten ebenso wissen, was die Jungs , die bei uns im Studio sein werden, über das Dauerbrenner-Thema Bildungsplan in BaWü denken. Bestimmt wird das eine spannende und interessante Sendung – jedenfalls wünschen wir uns das.

Ach ja – und super Musik haben wir als Gratiszugabe mit im Gepäck .

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin einen guten Start in die Woche .

Liebe Grüße an alle unsere Hörerinnen und Hörer, Jonny und Roland.

Im Studio:  Jonny und Roland