Schwule Welle – Das Magazin / u.a. mit Chris & Taylor, Jakob M. Erwa u.a.

09.02.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg.: Freitag, 10.02.2017 von 13:30 bis 15:00 Uhr


Filmgespräch mit Regisseur Jakob M. Erwa ("Die Mitte der Welt") beim Regenbogenkino der OGays in Offenburg

Filmgespräch mit Regisseur Jakob M. Erwa („Die Mitte der Welt“) beim Regenbogenkino der OGays in Offenburg

Das bunte Magazin mit vielen Themenschwerpunkt aus Politik, Boulevard, der Szene und mit viel Musik.

Wir waren für Euch beim Jubiläum des OGays Regenbogenkinos und sprachen mit dem Regisseur Jakob M. Erwa (Die Mitte der Welt). Einen Ausschnitt aus dem Filmgespräch mit dem sympathischen Regisseur und Drehbuchautoren präsentieren wir Euch gleich heute schon.

Außerdem sahen wir dort für Euch vorab den Film „Mit Siebzehn“.

ChrisUndTaylorPhoenixDann werden mit mit dem Singer and Songwriter Chris & Taylor über seine neue CD „Phönix aus dem Staub“ sprechen.

Wir fragen auch bei den „Die Auswanderer“ Werner und Iosif in Zypern nach – steht die Eröffnung ihrer Gaysauna kurz bevor?

Und Alex ist ebenfalls LIVE für uns auf dem ESC-Vorentscheid und wird uns von dort berichten! Wir sind gespannt. Das sind aber nur einige der Perlen unseres Programmes heute, das garniert wird mit den Nachrichten aus der Schwulen Welt und dem Veranstaltungskalender.

Mit: Hartmut, Dieter, Sebastian und – live vom ESC-Vorentscheid – dem Alex

Diese Sendung ist noch bis zum 17.2.17 in der Mediathek bei RDL inkl. aller Musiken nachhör- und downloadbar.