Schwule Welle – „Das Magazin“ / Mit: Stefan Pescheck, den „Auswanderen“, Uwe Peter und dem Erfinder der Party Gaydelight, Theo von Pagliarucci

08.09.2016 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wiederholung: Freitag, 09.09.2016 von 13:30 - 15:00 Uhr


Schwule_Welle_Stefan_PescheckVolles Programm und viele Gäste – das ist das „Magazin“. Dieses Mal sprechen wir mit Theo von Pagliarucci, dem Erfinder der Party GAYDELIGHT im Festzelt „Zum Wasenwirt.

Und wir freuen uns auf den Schauspieler Stefan Pescheck, der uns von seiner aktuellen Inszenierung berichten wird.

Außerdem sprechen wir mit dem Regisseur und Hauptdarsteller der Inszenierung vonWintermond in Basel, Uwe Peter.

Dann gibt es auch wieder eine neue Ausgabe unserer Reihe „Die Auswanderer“ und wir sprechen mit Werner und Iosif in Zypern.

Ihr wollt auf die Party „SchwuLesDance am kommenden Samstag in der Gaststätte „Waldsee“? Bei uns gibt es Plätze auf der Gästeliste zu gewiWintermondPlakatnnen!

Und es gibt natürlich wieder Nachrichten aus der Schwulen Welt sowie die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex, Sebastian und Dieter