Schwule Welle – Das Magazin … mit Ralph Morgenstern und Julian Wejwar

23.01.2020 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, 24.01.20 von 13.30 - 15.00 Uhr


Ralph Morgenstern (Foto: (c) Stephan Pick)

Unser Magazin ist diese Woche ein Promi-Spezial, denn zum einen freuen wir uns auf den Schauspieler, Sänger, Moderator (u.a. „Kaffeeklatsch“ und „Blond am Freitag“) und Entertainer Ralph Morgenstern, der uns Rede und Antwort stehen wird. Wir plaudern über sein Leben, seinen beruflichen Werdegang, seine Projekte und natürlich auch über sein beherztes Engagement für LGBT. Knapp eine Stunde hat er sich für uns Zeit genommen und wir wollen sie zum klatschen und plaudern nutzen.

2.v.l.: Julian Wejwar

Und ein weiterer spannender Gast kommt zu uns, der Schauspieler und Musical-Darsteller ist (u.a. „Ludwig2 – Das Musical“): Julian Wejwar. Er war – ebenso wie Hartmut von der Schwulen Welle – kürzlich ausführlich im Londoner Westend unterwegs. Was gibt es dort Neues? Das und mehr wollen wir in unserer Sendung besprechen.

Und natürlich erfahrt Ihr auch, was in der kommenden Woche alles in Freiburg und Umgebung alles in Sachen LGBT los ist. U.a. warten die Party „Queer:Beatz“ im Freiburger Jazzhaus“ auf Euch, dann die „Superlike“-Party im Hans-Bunte-Areal und in Basel freut sich die Freiburgeer Dragqueen Betty BBQ auf ihrer Party „Ménage à Trois“ in der HEIMAT auf Euch. Aber auch die OGays melden sich mit einem Kultfilm auf Euch. Das und noch viel mehr … in der Spezial-Ausgabe von „Schwule Welle – Das Magazin“.

Im Studio: Hartmut & Alex