Schwule Filmwoche Dez. 2021 Teil 2: Interview mit Martin Mayer aus dem Orga-Team


(c) Schwule Filmwoche / Pro Fun Media GmbH

JETZT ABER! Im vergangenen Jahr konnte die „kleine Filmwoche“ im Dezember bekanntlich nicht stattfinden.
Auch in diesem Mai entfiel die eigentliche Schwule Filmwoche im Frühjahr wie bereits im vergangenen Jahr, dafür gab es zumindest einen Open-Air-Variante im Juni im Innenhof des Schwarzen Klosters sowie ein Spezial am gleichen Ort im August.

Aber es sind viele Filme liegen geblieben und andere rücken nach. Im kommenden Mai soll auch wieder unsere „normale“ Filmwoche stattfinden!

Um schon mal etwas „abzuarbeiten“ bzw. die Wartezeit zu verkürzen, präsentieren das Team der Filmwoche vom 3. bis 5. Dezember 2021 bereits eine „Limited Edition“ im Freiburger Kino Kandelhof.
Geplant sind acht Spielfilme aus aller Welt, eine Doku und ein Kurzfilmprogramm.

Martin Mayer vom Team der Schwulen Filmwoche erzählte uns in der Sendung vom 25. November 2021, was genau man Anfang Dezember im Kino Kandelhof erwarten darf. Das Interview liegt nun auch als Podcast vor.