Rosaroter Kaffeeklatsch – Melange und Schümli

04.06.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 05.06.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschMEs wird wieder Kaffee geschlürft und getratscht im Studio. Dazu haben wir die Heißgetränkeauswahl an unsere internationalen Themen angepasst.

ESC Stage 2015

Schwerpunkt wird der Rückblick auf den Eurovision Song Contest in Wien sein. Dazu haben wir unseren Alex nach Wien geschickt um hautnah vom ESC zu berichten. Unterstützung erhalten wir dabei von Santiago, einem der größten ESC-Fans Freiburgs.

Gaybasel_Schiff_Plakat_2015In Kooperation mit Radio Grenzenlos aus der Schweiz senden wir ein Interview mit den Organisatoren von Gay Basel Schiff Johannes und Marco. „Das Schiff“ liegt in Basel vor Anker und einmal im Jahr zur CSD-Saison findet dort eine gigantische Party auf 3 Decks statt. Alle wichtigen Infos erfahrt Ihr bei uns. Und erstmalig bei der Schwulen Welle führt Alex von Radio Grenzenlos das Interview.

Garniert wird das ganze wieder mit ganz viel Schlagobers in Form von Musik, den Nachrichten und den Veranstaltungshinweisen.

 

 

Im Studio: Alex und Dieter sowie ein 2. Alex und Santiago als Gäste

Die Sendung zu Nachhören findet Ihr HIER.