Promi-Spezial: Der Schauspieler Brian D. Barnes

19.11.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 20.11.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


Hartmut von der Schwulen Welle zusammen mit Brian D. Barnes

Hartmut von der Schwulen Welle zusammen mit Brian D. Barnes

Er feiert in diesem Winter seine  85. Geburtstag und ist ein „Weltstar“ – denn er trat mit seinem ONE MAN THEATRE bereits schon in über 85 Ländern auf. In Freiburg sieht man ihn alljährlich am Wallgraben Theater, bekannt und beliebt ist seine Interpretation von Charles Dickens‘ A CHRISTMAS CAROL, im November ist er aber auch mit ALICE UNDER GROUND von Lewis Caroll dort zu erleben. Ein bewegtes Leben hat Brian D.Barnes, der ursprünglich aus Australien stammt, dann aber nach England zog, wo er zwischen seinen Tourneen in einem kleinen Dorf namens Burwash wohnt.

Wir wollen mit ihm sprechen und mehr über ihn, seine Karriere, ferne und ungewöhnliche Länder und sein Leben erfahren.

Im Studio: Hartmut & Alex