Kategorien
Allgemein Oh Happy Gay Sendungen

Oh Happy Gay – Dezember

Gäste der Sendung sind Kay Shanghai und Cassy Carrington

„Oh Happy Gay“ ist die schwule Show bei RDL. Interessante Gäste werden erwartet mit spannenden Interviews und obendrein noch mit viel Musik.

Kay Shanhai
Kay Shanghai

Besonders freuen wir uns in der Dezemberausgabe der Show „Oh Happy Gay“ auf ein exklusives Interview mit Kay Shanghai. Er ist nicht nur Betreiber des Clubs „Hotel Shanghai“ in Essen, sondern ab sofort auch der erste offen schwule deutschsprachige Rapper. Ein Umstand, der Kay selbst ein bisschen egal ist. Aber man kann, muss und sollte das an dieser Stelle ruhig noch mal so klar sagen. Denn Deutschrap tut sich mit allem, was nicht der HipHop-Heteronormativität entspricht, auch 2021 noch ziemlich schwer. Sein Debütalbum „Haram“ erschien am 26. November 2021.

Wir sprechen über das Album Haram und Kay als Künstler.

Musikexpress Artikel über Kay Shanghai
Instagram-Profil von Kay Shanghai

Cassy Carrington - Tattoo
Cassy Carrington – Tattoo

Mit dabei ist außerdem ein exklusives Interview mit dem Kölner Drag-Star Cassy Carrington. Wir plaudern über ihre neueste Single „Tattoo“ und warum der Song unter die Haut geht.

Mehr zu Cassy Carrington:
Cassys Website
Instagram
Facebook
YouTube Kanal
Twitter
Spotify
Apple Music

Musikvideo von Kay Shanghai:

 

Musikvideo von Cassy Carrington „Tattoo“:

Eine Sendung von Dieter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.