Mark Ed zum 2. Mal bei uns im Interview


Mark Ed - hier und jetzt

Mark Ed – hier und jetzt

Im zweiten Teil der Oh-Happy-Gay-März-Sendung hatten wir den schwulen Musiker Mark Ed zu Gast, der in Fankreisen auch „Der Bart“ genannt wird. Warum das so ist, das erschließt sich auf den ersten Blick. Aber wir wollten mehr wissen. Besonders seine neue CD interessierte uns, die in jenen Tagen erschienen ist.
Wir sprachen ja zum 2. Mal mit Mark Ed. Der Sänger/Songschreiber, den es aus Liebe in die Schweiz gezogen hat, stellte uns in der Sendung sein neues Album vor; „hier und jetzt„. Warum der Titel Bände spricht und was es sonst noch mit dem Album auf sich hat, das verriet er uns exklusiv in der Sendung.

Das Debut-Interview mit Mark kann noch hier nachgehört werden…

Mehr Infos zu Mark Ed:

YouTube-Kanal

Instagram-Profil

Homepage

Facebook

Die gesamte Sendung inkl. Musik kann man bis zum 27.07.2020 nachhören in der Mediathek bei RDL.