Keye Katcher im exklusiven Interview


Keye Katcher 8©Tom Kunicke

Keye Katcher 8©Tom Kunicke

Groovy queer, paradiesisch colourful und soulig tief: Keye Katcher ist der Eye Catcher fürs Ohr. Der extravagante Artist aus Berlin bringt mit den deutschsprachigen Elektro Pop Songs seiner zweiten EP „Wir alle Eins“ die Lust am Feiern zurück, die am 22.10.2021 erschien. Längst bekannt in der LGBTQI*-Community will Katcher nun den Rest der Welt mit seiner Verve anstecken. Wir freuten uns auf ein exklusives Interview mit Keye Katcher. Ausgekoppelt daraus ist auch Keyes aktuelle Single „New York Blue Eyes“, die wir selbstverständliche im Programm hatten. Keyes erstes Interview mit der Schwulen Welle findet Ihr hier…

Die gesamte Sendung inkl. Musik ist noch bis zum Mittag des 29.10.2021 in der Mediathek bei RDL nachhörbar.