GayMusic – Der rosarote Plattenteller

30.03.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, den 31.03.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


Jordan Hanson: Was sie macht   Foto: Sunstroem Effec

Jordan Hanson: Was sie macht Foto: Sunstroem Effect

Im Zentrum der Sendung steht Musik von Schwule, für Schwule und um Schwule herum.

Lasst Euch von unserer Musikauswahl überraschen und genießt mit uns Kracher und Perlen.

Schwerpunkt ist heute das Musical „Ugly Ducklings“ von Thomas Zaufke und Peter Lund.
Das Stück richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene und wird im Untertitel als eine „musikalische Hilfestellung für Stadtbewohner und andere sexuelle Randgruppen” beschrieben. Die Hauptfigur Fredo ist nämlich schwul. 2007 hatte es seine Uraufführung und wir spielen erstmals viele der genialen Musiktitel daraus hintereinander weg bei GayMusic.

Exklusiv haben wir ein Interview mit Jordan Hanson im Programm. Er wird uns seinen neuesten Titel „Was sie macht“ vorstellen.

Im Studio: Dieter und Alex