Der Rosarote Waschsalon – Wöschbrett und Stewi

18.02.2016 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 19.02.2016 / 13:30 – 15:00 Uhr


Rosaroter WaschsalonEine Mischung aus Infos, Musik, News, Klatsch und Tipps. Bunt wie Deine Buntwäsche, rein wie Dein Gewissen.

In der heutigen Spezialausgabe waschen wir international. Im Studio ist der Mann aus dem gemischten Moderationsdoppel „Marianne und Alex“ vom gayRadio aus der Schweiz. Alex bringt uns ein paar Appetithäppchen des neuen Magazins „Que(e)rbeet“ mit.  Wir sprechen über Gemeinsamkeiten und Unterschiede von und zwischen Deutschland und der Schweiz in Sachen „schwul“.

gayRadio.lgbt

gayRadio.lgbt

Schon seit einiger Zeit streamt das schweizer Webradio „radio.grenzenlos.ch“ aus Basel das Programm der Schwulen Welle zu seinem Kernpublikum in der Alpenrepublik. Was liegt also näher, als den Blick noch tiefer in unser südliches Nachbarland zu richten: Nach Bern und Zürich. Die dortigen Lokalradios RaBe und LoRa strahlen das Programm des gayRadios aus.

Im Studio: Dieter und Alex von gayRadio