Der Rosarote Kaffeeklatsch – Coffee To Go

03.04.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 04.04.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschM

Bereits zum fünften Mal werden wir bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik plaudern.

Diesmal haben wir unseren Redakteuren einen Becher Kaffee „To Go“ in die Hand gedrückt und sie in die weite Welt geschickt. Wir sind schon gespannt, was Sie uns u.A. aus Köln, Berlin und Sri Lanka zu berichten haben und wollen angeregt über ihre Erlebnisse plaudern.

USFD_Elaiza

Alex z.B. wird darüber berichten, wie Deutschland zu seinem „Song für Dänemark“ gekommen ist und wie es sich als Schwuler in einem Land mit homophober Gesetzgebung Urlaub machen lässt. Dieter wird über die immer wieder kunterbunte Kapitale berichten und der Frage nachgehen, ob nur Bären in Bärlin heimisch sind.

Macht es Euch einfach auch bei einer guten Tasse Kaffee, Tee oder Kakao gemütlich und lasst Euch überraschen. Garniert wird das Ganze wieder mit einer bunten Mischung Musik.

 

Im Studio: Alex, Basti, Dieter und Hartmut

Play