Der Rosarote Kaffeeklatsch – Café do Brasil

12.06.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 13.06.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschM

Bereits zum sechsten Mal werden wir bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik plaudern.

Zur Eröffnung der Fussballweltmeisterschaft in Brasilien wollen wir einen Schwerpunkt auf die Situation Homosexueller im Fussball, sowohl bei Fans wie auch bei den aktiven Sportlern legen. Ein weiterer Fokus ist Homophobie in süd- und mittelamerikanischen Ländern.

Betty_BBQ

Etwas heiterer geht es dann zu, wenn wir uns über die beginnende CSD-Saison unterhalten werden. Aber auch da wollen wir kritisch hinterfragen, ob CSDs noch als politische Demonstrationen taugen oder sich schon zu sehr zu reinen Spaßveranstaltungen entwickelt haben.

Dazu begrüßen wir im Studio die CSD-erfahrene Betty BBQ und am Telefon Mave O’Rick und Jordan Hanson, zwei junge Künstler, die auch schon diverse CSD-Bühnen unsicher gemacht haben.

MaveORick

Mave O’Rick

Macht es Euch einfach auch bei einer guten Tasse Kaffee, Tee oder Kakao gemütlich und lasst Euch überraschen. Garniert wird das Ganze wieder mit einer bunten Mischung Musik.

Jordan Hanson

Jordan Hanson

Im Studio: Alex, Dieter und Roland

 

 

Play