Das Magazin: CSD Köln, London und mehr

11.07.2019 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhl. Fr. 12.07.2019 von 13.30. bis 15.00 Uhr


Es ist wieder Zeit für DAS MAGAZIN. U.a. berichten wir vom CSD in Köln, aber wir begrüßen auch spannende aktuelle Gäste und plaudern mit ihnen.

U.a. sprechen wir mit Vertreter/innen vom
Centrum Schwule Geschichte e.V. Köln
Völklinger Kreis e.V.
der Partei „Demokratie in Bewegung“
dem LSVD
von „Enough is enough“
und der KjGAY.

Außerdem waren wir bei der Verleihung des Titels „Mr. Gay Europe 2019“ in Köln mit dabei und waren die ersten, die den frischgekürten Alexander Petrov nach dem offiziellen Teil interviewen durften (in englischer Sprache).

Und wir haben eine besonderen Gast LIVE in der Sendung zu Gast: die Berliner Dragqueen ANTINA CHRIST. Wir sprechen mit ihm über seine Arbeit, seine Kreativität und sein Engagement gegen Homo- und Transphobie.

Antina Christ

Ach ja: gewinnen könnt Ihr auch noch … 2x zwei Plätze auf der Gästeliste von SchwuLesDance jetzt am Samstag! Einfach die Sendung hören und mitmachen! Viel Glück!

Im Studio: Hartmut, Dieter, Alex und Sebastian