Das Magazin – Spezial (Dorian Gray / Bad Mouse Orchestra / Yannik Meyer („Conor“) und weitere „Unter uns“-Stars!

06.12.2018 von 19:30 - 21:00 Uhr


Diese Woche freuen wir uns über viele – sehr viele! – Gäste. U.a. über Charlotte Pelgen und Stefan Pösiger vom „Bad Mouse Orchestra“, mit denen wir über ihre Band, den Swing und die queere Hymne – das „Lila Lied“ – reden.

CD Das Bildnis des Dorian Grey

CD Das Bildnis des Dorian Gray

Marc Gruppe von TITANIA MEDIEN plaudert über uns über das Hörspiel „Das Bildnis des Dorian Gray“.

Jens Hajek

Jens Hajek

Und Hartmut fährt für uns nach Köln und wohnt den Feierlichkeiten rund um die 6000. Folge der Serie „Unter uns“ bei. Dabei spricht er mit dem jüngsten Cast-Zuwachs: Yannik Meyer. Er spielt seit einigen Wochen den „Conor Weigel“ und schlug bei den Fans extrem gut ein. Und ggf. gibt es noch weitere O-Töne von Feier. Unter anderem sprach Hartmut mit Lars Steinhöfel, Antonia Michalsky, Astrid Leberti, Kai Noll und Jens Hajek aus „Unter uns“. Das uns mehr in unserer Sendung.

Außerdem haben wir wieder Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

P.S.: Ursprünglich war für den 6.12. eine reine Sendung über „Das Bildnis des Dorian Gray“ und Oscar Wilde geplant. Aus organsisatorischen Gründen mussten wir unser Programm leider ändern. Wir arbeiten aber weiter eine Sendung über den irischen Dichter!