Vor-Ort-Report: Pink Party

02.05.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 03.05.2013 / 13:30 – 15:00


PP_1Der Schwule Welle Vor-Ort-Report kommt in dieser Folge von der Pink Party, der studentisch geprägten queeren Party in der Mensa-Bar. Sie wird mehrmals im Jahr vom  SchwuLesBi-Referat des u-asta veranstaltet. So auch am kommenden Samstag. Wir waren auf der letzten Party und berichten davon heute im exklusiven Vor-Ort-Report. Wir interviewten die Veranstalter Liam und Wolfgang, den DJ Robert Sun, Menschen vom Personal und natürlich eine ganze Menge Gäste. Eindrücke, Hintergründe und nicht zuletzt eine lustige Quizrunde, in der z.B. die Frage geklärt wird, was ein “Nippelspanner” ist..

Vor Ort waren Dieter, Hartmut und Basti. Im Studio sind Dieter und Alex

Achtung: Da der allergrößte Teil der Beiträge dieser Sendung – bedingt durch die Natur der Aufnahmen – mit Musik unterlegt war, blieben nur noch 2,5 gemafreie Minuten für den Podcast übrig.

Das tut uns leid.

Play