Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Uwe Peter exklusiv

Wir freuten uns über den Schweizer Schauspieler Uwe Peter

Wir hatten wieder eine bunte Palette an Themen – von Politik, Gesellschaft, Kultur bis hin zu Boulevard in der Sendung.
Dieses Mal freuten wir uns über den Schweizer Schauspieler Uwe Peter sprachen wir über sein aktuelles Theater-Projekt. Nachdem er schon die Bücher „Sommermond“ und „Wintermond“ für die Bühne bearbeitet hatte, steht nun folgerichtig die Fortsetzung „Herbstmond“ auf dem Programm. Die Autorin Marisa Hart hat damit bereits eine Roman-Trilogie im Himmelstürmer-Verlag vorgelegt, und auf der Bühne geht es nun auch weiter. Im August sollen die Proben beginne. Wir fragten bei dem Regisseur und Hauptdarsteller Uwe Peter, was uns im dritten Teil erwartet.

Die gesamte Sendung ist noch bis zum Mittag des 25.06.21 in der Mediathek bei RDL nachhörbar.