Kategorien
Allgemein Magazin Sendungen

Schwule Welle – Das Magazin 11/2019

Themen: HOMO-HEILUNG — „HOMOPHOBIE IST IN ZYPERN KORRUPTION“ — „ZICK ZACK ZWIEBEL“: BETTY BBQs ERSTER EIGENER PARTY-SONG — NACHRICHTEN – VERANSTALTUNGSHINWEISE

Robert von der Rosa Hilfe

Kunterbunt geht es wieder zu im MAGAZIN: die Themen sind vielfältig. Dazu laden wir uns viele Gäste ein und in 90 Minuten ist die große Welt bei uns im Studio …

Diesen Donnerstag im „Magazin“:

– Thema „Homo-Heilung“: wir hören die Geschichte eines Betroffenen und sprechen mit Robert von der Rosa Hilfe Freiburg. Was könnten die Pläne von Minister Spahn ändern?

„Die Auswanderer – Homophobie heißt auf Zypern Korruption“: jahrelang durften wir zwei Auswanderer aus Freiburg medial begleiten, die in Zypern eine Gay-Sauna eröffneten. Nun wurde diese geschlossen. Was ist geschehen?

„Zick Zack Zwiebel“ – Betty BBQ singt! Wir sprechen mit der Freiburger Dragqueen und mit ihrem Manager Sebastian.

Außerdem gibt es Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut und Dieter