Rosaroter Kaffeeklatsch – Café Frappé

21.08.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 22.08.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschMEntsprechend der Jahreszeit haben wir unsere Heißgetränke durch kühle Kaffeespezialtäten ersetzt und werden bereits zum siebten Mal über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik plaudern.

Ende August ist der Sommer noch voll im Gange. Eine gute Gelegenheit darüber zu sprechen, was man an den warmen Tagen noch so treiben kann. Und vielleicht gibt es ja auch schon Interessantes darüber zu berichten, was der Sommer bisher so gebracht hat.

Macht es Euch einfach auch bei einem (Eis-)Kaffee, (Eis-)Tee oder Kakao gemütlich und lasst Euch überraschen. Garniert wird das Ganze wieder mit einer kräftigen Portion Musik.

Im Studio: Alex, Dieter und Hartmut

 

 

Play