Promis im Podcast: Wiesenhöfer und König


Martin Wiesenhöfer

Martin Wiesenhöfer

Wer denkt sich die Geschichten für die RTL-Serie „Unter uns“ eigentlich aus? Wie sieht es hinter den Kulissen aus, wie entstehen die Drehbücher für so eine Fernsehserie? Wir sprachen bereits mit vielen Schauspielerinnen und Schauspielern doch jetzt kommt erstmals der Mann bei uns zu Wort, der ihnen die Worte in den Mund legt: Martin Wiesenhöfer, Chefautor bei „Unter uns“.
Im exklusiven Telefoninterview plaudert er aus dem Nähkästchen/Schreibmaschinchen…

 

Ralf König vor dem AH-Plakat fotografiert

Ralf König vor dem AH-Plakat fotografiert

Der zweite Teil der Sendung (und auch des Podcasts) ist einem König gewidmet. Dem König. Dem Ralf König, dem Schöpfer unzähliger schwuler Kultcomics mit Knollennasenmännchen. Er kam im November zu einer Lesung ins Stadttheater nach Freiburg und begeisterte seine Fans mit Auszügen aus seinen Werken. Wir berichten darüber. Außerdem gab er uns ein exklusives Interview und plauderte über Männer und Menschen.

Das alles hier bei uns im Podcast.

Mehr Infos zur Sendung…

Play