Oh Happy Gay – Show mit der Oper „Angels in America“ und der A Capella Boy­group „Out Of The Blue“ im Podcast


Tim Lucas (2.v.l.) und Tatjana Beyer (3.v.l.) zu Gast im Studio mit "Angels in America"

Tim Lucas (2.v.l.) und Tatjana Beyer (3.v.l.) zu Gast im Studio mit „Angels in America“

Die Märzausgabe der Show „Oh Happy Gay“ war sehr musikalisch.

Zwei illustre Gäste aus dem Theater Freiburg waren zu Gast bei uns im Studio und berichteten von der Opernpremiere von „Angels in America“ vom letzten Samstag. Aber auch noch weitere interessanten Details wussten die Dramaturgin Tatjana Beyer und der Pressesprecher Tim Lucas über die moderne Oper in der Freiburger Inszenierung zu erzählen.

Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview

Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview

Den zweiten Teil bestritten dann die beiden begnadeten Sänger und Performer der britischen A Capella Boygroup „Out Of The Blue“ aus Oxford. In einem überaus kurzweiligen und gut gelaunten Exklusivinterview plauderten Deon und Rory am Telefon über die Gruppe, die Lieder, die berühmten Videos und vieles mehr.

Aus urheberrechtlichen Gründen im Podcast leider ohne die Musik, dafür aber eben das pure Interview-Vergnügen.

Die nicht übersetzte Originalfassung des Interviews mit „Out Of The Blue“ findet sich übrigens in einem separaten Podcast.

Mehr Infos zur Sendung…

Play