GayWatch – warme Filme und coole Action

18.04.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 19.04.2013 / 13:30 – 15:00


NATEMARGARET_dvd.inddDie Schwule Filmwoche wirft ihren langen Schatten voraus. Aber auch Filme im Heimkino haben Hochsaison in diesen wettertechnisch noch unsicheren Zeiten. Zwei Redakteure haben für Euch einen Stapel schwuler Filme gesichtet und stellen Euch die lohnenswertesten vor.

Ganz vorne mit dabei ist „Nate & Margaret“, ein herzerwärmender Film über einen schwulen Jungen und eine schrullige Alte. Kein Wunder, dass den die Freiburger Schwule Filmwoche auch im Programm haben wird. Wem aber der Genuss in den eigenen 4 Wänden lieber ist, der kann diese DVD aus der Edition Salzgeber heute bei uns gewinnen. Dazu musst Du einfach die Sendung hören und zum richtigen Zeitpunkt im Studio anrufen. Unsere Nummer ist 0761 / 31 0 28…

Merkt Euch die Nummer… Denn unter der gibt es auch 2 Plätze auf der Gästeliste beim SchwuLesDance im Waldsee am Samstag zu gewinnen!

Im Studio: Dieter, Hartmut und Basti

Aus urheberrechtlichen Gründen müssen wir im Podcast leider immer die Musiken und die Filmausschnitte entfernen. Ebenfalls entfernt wurden – aus Aktualitätsgründen – die TV-Tipps und Veranstaltungshinweise.

 

 

Play