Kategorien
Allgemein GayWatch Sendungen

GayWatch – und Show-Time! Mit: Schwule Filmwoche Freiburg / Regisseur Peter Lund („Kopfkino“) / Jochen Frank Schmidt (Intendant des Gloria Theaters in Bad Säckingen)

Im Herbst und Winter zieht es uns wieder verstärkt vor die Fernseher oder in die Kinos. Was gibt es Neues im TV. im Kino oder auf Streaming-Portalen?

Im Herbst und Winter zieht es uns wieder verstärkt vor die Fernseher, in die Kinos und ins Theater. Was gibt es Neues im TV,  im Kino oder auf den Bühnen?

Im Kino findet vom 3. – 5. Dezember 2021 die Schwule Filmwoche Freiburg statt – wieder in ihrem Stammhaus – dem Kino Kandelhof. Sie nennt sich eine „Limited Edition“ und verspricht ein volles Filmwochenende. Was gibt es zu sehen? Das erfragen wir bei Martin von der Schwulen Filmwoche.

Peter Lund (c) R. Zöllner

Einer der Highlights auf der Filmwoche wird das (Film-)Musical „KOPFKINO“ sein und wir freuen uns darauf, mit dem Regisseur Peter Lund LIVE in der Sendung sprechen zu können. Peter Lund wird außerdem am 4.12. auch persönlich seinen Film im Kino Kandelhof vorstellen.

Und wir freuen uns auf den Intendant des Gloria Theaters in Bad Säckingen, Jochen Frank Schmidt, wo derzeit das Musical „Tommy Tailors Traumfabrik“ zu erleben ist… Wir fragen nach – und es gibt auch was zu gewinnen!

Dies und mehr ist Thema unserer Film-Sendung.

Im Studio: Hartmut und Alex