Kategorien
Allgemein GayMusic Sendungen

GayMusic – Schwule Musicals (2)

Musicals mit schwuler Thematik von „Fame“ über „The Rocky Horror Show“, „Billy Elliot“ bis hin zu „Bare“. Im Studio: Julian Wejwar. Außerdem ein Interview mit Betty BBQ.

Julian Wejwar
Hartmut im Londoner Westend

Im Juli plauderten schon einmal der Musical-Darsteller, Schauspieler, Regisseur, Choreograph und Dozent Julian Wejwar mit Hartmut über Schwule Musicals – und sie merkten: sie sind noch lange nicht fertig. Deswegen machen sie am 13. August weiter!

U.a. plaudern wir über „Fame“, „The Rocky Horror Show“, „Billy Elliot“ und „Bare“ von Jon Hartmere und Damon Intrabartolo.

Außerdem sprechen wir mit der Freiburger Dragqueen Betty BBQ, die unfreiwillig letzte Woche in die Schlagzeilen kam: auf dem Weg zu einem Termin wurde Sie nachmittags in der Freiburger Innenstadt von einem Unbekannten bedroht und beschimpft. Betty berichtet uns in unserer Sendung von dem Vorfall.

Außerdem gibt es Nachrichten aus der Schwulen Welt und Veranstaltungstipps.

Im Studio: Hartmut, Julian und Alex