GayMusic – „Reise in die Welt des Musicals“

02.10.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 3.10.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


Julian Wejwar in Free at Heart Foto von Theater Altenburg Copyright Julian Wejwar

Julian Wejwar in „Free @ Heart“ Foto von Theater-Altenburg – Copyright Julian Wejwar

Bereits zum fünften Mal widmen wir eine Sendung dem Genre „Musicals“, sprechen mit Machern, Sängern und über verschiedene aktuelle und angesagte Produktionen. U. a. bekommen wir Besuch vom Theater Freiburg: wir sprechen mit dem Regisseur Gary Joplin und der Schauspielerin Lilli Schillinger und dem Schauspieler Björn Grimm der Inszenierung des Musicals „Frühlings Erwachen„. Und wir sprechen mit dem Schauspieler, Sänger, Tänzer, Komponisten und Choreografen (haben wir jetzt was vergessen?) Julian Wejwar, der nun auch Dozent an der Musical- und Schauspielschule in Freiburg ist. Derzeit ist er in Karlsruhe live in der „Rocky Horror Show“ zu erleben.

Und wir freuen uns noch auf einen Überraschungsgast, einen Komponisten, der gerade sein erstes Musical präsentierte.

Es wird auf jeden Fall eine lebhafte und musikalische Sendung.  Wie immer gibt’s aber auch Nachrichten aus der schwulen Welt und den Veranstaltungskalender.

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex

 

Play