GayMusic – Eine Reise in die Welt des Musicals

03.12.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 04.12.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


Regisseur Gary Joplin und Opernstar und Musicalsänger Derrick Lawrence

Regisseur Gary Joplin und Opernstar und Musicalsänger Derrick Lawrence

In der Adventszeit widmen wir uns mal wieder dem Genre „Musical“ und blicken auf Inszenierungen nah und fern. Selbstverständlich darf dabei die Freiburger Inszenierung von SWEENEY TODD nicht fehlen, der seinen Opfern die Kehlen durchschneidet (klingt ja sehr adventlich…). Wir freuen uns u.a. um den Besuch von Gary Joplin, einer der beiden Regisseure. Und wir haben „Mr. Sweeney Todd“ persönlich im Studio – genauer gesagt seinem Sänger und Schauspieler Derrick Lawrence.

Aber es geht aber auch um weitere Musicals, u.a. um „Das Wunder von Bern“, „American Idiot“ und die Freiburger Inszenierung von „Urinetown“ – hierzu gibt es ganz aktuelle News!!! Aber davon mehr in der Live-Sendung.

Volles Programm also … schaltet ein, es lohnt sich!

Daneben gibt es die Nachrichten, Veranstaltungshinweise, wir verlosen Plätze auf der Gästeliste von der Party SchwuLesDance sowie 2x zwei Plätze für „Sweeney Todd“!

Schnell eine Email schreiben an „gewinnspiel(at-Zeichen)schwulewelle.de“ mit dem Betreff „Sweeney Todd“ oder „Waldsee“. Einsendeschluss ist der 4.12.15 um 16 Uhr.

 Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

Die Sendung kann musikfrei im Podcast nachgehört werden