Exklusiv-Interview mit Frl. Wommy Wonder im Podcast


Frl. Wommy Wonder im Schloss Rimsingen

Frl. Wommy Wonder im Schloss Rimsingen

Was für eine Diva! Aber im positivsten Sinne. Frl. Wommy Wonder, der größte Travestiestar Baden-Württembergs (und das nicht nur wegen der reinen Körperlänge!) war zu Gast im Schloss Rimsingen und bezauberte das Publikum.

Die Schwule Welle war exklusiv hinter der Bühne beim Fräulein für ein Interview vor der Show.

Das Fräulein Wonder plaudert über sich, die Show, ihr alter ego Elfriede Schäufele und die Jahrzehnte an Bühnenerfahrung. Aber auch ernste Themen wie der Genderwahn und die politische Lage derzeit kommen zur Sprache.

Die gesamte Sendung mit Musik und allem drum und dran gibt es bis zum 17.6.2016 in der Mediathek bei RDL. Das pure Wommy-Vergnügen aber jetzt schon hier im Podcast.

 

 

Play