Die Weihnachts-Show

10.12.2020 von 19:30 - 21:00 Uhr


 

Es weihnachtet sehr … dieses Jahr mit ganz besonderen Herausforderungen. Wir gönnen uns aber einen witzigen und mitunter auch besinnlichen Adventsabend in unserer Show, sprechen mit lieben Freunden unserer Sendung und plaudern über die Besonderheiten 2020.

90 Minuten lang wollen wir mit Euch – schon jetzt – ein wenig Weihnachten feiern. Es wird auch besinnlich … Seid mit dabei!

Mit dabei sind u.a. der der Schau- spieler und Musical-Darsteller Julian Wejwar,
die bezaubende Freiburger Dragqueen Fräulein Betty BBQ und
der Songwriter Thomas Hoffmann alias „Tommes on the Rockz“ mit seiner aktuellen CD. Darin verarbeitet er auch viel aus seinem eigenen Leben und sein Coming Out. Wir fragen nach.
Und wir telefonieren mit QueerScope, die vom 17. bis 27. Dezember 2020 ein queeres Filmfestival online veranstalten. Brandneue und spannende Film zur besten Screeming-Zeit. Was genau erwartet uns?

Weitere X-Mas-Grüße erwarten wir in der Sendung von vielen Freundinnen und Freunden der Schwulen Welle, u.a. von Dragqueen Dita Whip, dem Schauspieler Uwe Peter, der Band Hairball RemedyConstantin Lücke und Nico Alesi, der gerade einen neuen ohrwurmverdächtigen Weihnachtssong herausgebracht hat.

Dies und mehr … in unserer Weihnachts-Show 2020!

Stellt einen Glühwein bereit, dazu etwas Adventsgebäck und dann feiert mit uns … Ho – ho – ho!

Mit: Hartmut, Alex und Sebastian