Der rosarote Kaffeeklatsch – 3G, 5G, All Gay im Podcast


Es wurde wieder geklatscht im Studio. Wir plauderten bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik.

CSD Taucha (C) Linksjugend Nordsachsen)

Unter Anderem sprachen wir mit Dominic von der Linksjugend Nordsachsen, die in Taucha einen CSD organisiert hatten, der am 22. August 2021 stattgefunden hat, jedoch abgebrochen werden musste, weil es zu gewaltsamen Übergriffen durch Rechtsextreme gekommen war.

Und mit dabei war ein exklusives Interview mit dem Kölner Drag-Star Cassy Carrington. Wir plauderten über ihre neueste Single, die Story hinter dem Videodreh mit Big-Brother-2020-Gewinner Cedric Beidinger und den Kölner CSD (aka Cologne Pride).

Cassy Carrington - Bei mir (Coverbild)

Cassy Carrington – Bei mir (Coverbild)

Mehr zu Cassy Carrington:
Cassys Website
Instagram
Facebook
YouTube Kanal
Twitter
Spotify
Apple Music

Aus urheberrechtlichen Gründen ist dieser Podcast leider ohne Musik.

Im Studio: Alex, Dieter und Hartmut

Link zur Sendung…