Das Magazin mit „The Boys in the Band“ und der „Schwulen Filmwoche“ im Podcast


Die Schwule Filmwoche bei der Schwulen Welle im Magazin

Die Schwule Filmwoche bei der Schwulen Welle im Magazin

Wir sprachen mit MARTIN  und GENÍS von der Schwulen Filmwoche und blickten zurück. Außerdem hatten wir den Teddy-Award-GewinnerHÄNDL KLAUS, der in Freiburg seinen Film “Kater” vorstellte. Wir sprachen exklusiv mit ihm darüber.

"The Boys in the Band" Cast bei der Schwulen Welle im Magazin

„The Boys in the Band“ Cast bei der Schwulen Welle im Magazin

Ebenfalls bei uns im Magazin waren JESSE COSTONIVES PANCERA und PATRICK SEBASTIAN MENGES. Wir sprachen über die Proben zum Theaterstück “The Boys in the Band”. Die Verfilmung des Stückes war übrigens einst eine große Sensation: sie war der erste Hollywood-Mainstream-Film mit ausschließlich homosexuellen Hauptfiguren. HARTMUT berichtet außerdem frisch von der Pressekonferenz der Städtischen Bühnen Freiburg, die den Spielplan der letzten Spielzeit von Intendanten Barbara Mundel präsentiert. Unser Moderator ALEX ist derweil gerade in Stockholm und beobachtet für uns den ESC. Von dort wird er aktuell berichten, wir sind schon sehr gespannt! Aus urheberrechtlichen Gründen als Podcast ohne Musik.

Play