25 Jahre


Vorher: Logo bis 2012

Vorher: Logo bis 2012

SW_LOGO_site_25_Jahre_2

Ein Viertel Jahrhundert gibt es schon die Schwule Welle auf RDL unserem Heimatsender hier in Freiburg. Verständlicherweise kann sich keiner der aktuellen Redakteure mehr an die Anfangszeit erinnern (ich meine damit jetzt nicht die 19.30 Uhr am Donnerstag Abend…). Aber hin und wieder erreichen uns Erzählungen und Zuschriften aus dem ersten Jahrzehnt des Bestehens. Kannst Du Dich auch noch an etwas erinnern? Dann schreibe uns doch einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns darauf!

Für die Zukunft lernen heißt die Vergangenheit kennen. Und in der Gegenwart Augen und Ohren offen zu halten.

So wollen wir es machen, damit es noch einmal 25 Jahre Schwule Welle geben kann. Von uns für Euch!

Ein dickes Dankeschön an alle Hörer und Hörerinnen. Wir sind stolz, für Euch diese Sendung machen zu dürfen!