Exklusives Studiogespräch über die Oper „Angels in America“ im Podcast


Tim Lucas (2.v.l.) und Tatjana Beyer (3.v.l.) zu Gast im Studio mit "Angels in America"

Tim Lucas (2.v.l.) und Tatjana Beyer (3.v.l.) zu Gast im Studio mit „Angels in America“

Im Rahmen der Show „Oh Happy Gay“ hatten wir hohen Besuch vom Theater Freiburg.

Tatjana Beyer besuchte uns in ihrer Funktion als Dramaturgin der neuen Oper bei den Städtischen Bühnen „Angels in America„. Sie wusste viel Interessantes über das Stück, das von AIDS handelt, zu erzählen.

Verstärkt wurde sie vom Pressesprecher des Theaters Freiburg; von Tim Lucas.  Auch er konnte einige interessante Informationen zum Theater allgemein sowie zu „Angels in America“ beitragen.

Das Studiogespräch jetzt kondensiert in diesem Podcast. Die komplette Sendung mitsamt der Musik gibt es nur noch bis zum 23.3.18 in der Mediathek bei RDL.

Mehr Infos…

Play