Das Magazin – Promi-Spezial mit Rosa von Praunheim, Lee Baxter und Juliane Hollerbach

16.11.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, den 17.11.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


Filmplakat

Heute bieten wir wieder viele spannende aktuelle Themen an und laden uns prominente Gäste ein. Mit dabei sind voraussichtlich:

  • Rosa von Praunheim (Filmemacher von „Überleben in Neukölln“), Wir stellen seinen neuesten Film vor uns sprechen mit ihm über das Werk.
  • Lee Baxter (Sänger von Caught in the Act). Der sympathische
    Lee Baxter; Foto: Michael Otto

    Lee Baxter; Foto: Michael Otto

    Sänger war in den 90ern bei einer der erfolgreichsten Boybands seiner Zeit.  Nach der überraschenden Trennung konzentrierte Lee sich unter dem Namen „Collin Baxter“ für einige Jahre auf seine Wurzeln – die Schauspielkunst. Dann startete er eine Solokarriere als Sänger und ist derzeit auch wieder mit zweien seiner ehemaligen Kollegen von Caught in the Act erfolgreich. Das Comeback einer Boyband als gestandene Männer ist Thema unseres Gesprächs. Aber auch, wie es für ihn – als schwulen jungen Mann – war, als Mädchenschwarm vermarktet zu werden. Wir sprechen über sein Coming Out und seinen Spitznamen in der Band. Natürlich gibt es auch Musik von Lee Baxter zu hören.

  • Juliane Hollerbach, die derzeit in dem Musical Yeast Nation in Freiburg zu sehen ist und die nun eine neue CD auf den Markt bringt. Wir fragen mal nach.

Wir freuen uns auf eine bunte Palette an Themen.

Auf jeden Fall auch mit dabei sind die Nachrichten aus der Schwulen Welt sowie die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut und Dieter

Interessante Links:
Homepage von Lee Baxter
Facebookprofil von Lee Baxter