Kategorien
Blog

„Unsere Stimme“ im Freiburger Vorderhaus

Oliver Genzow tritt im Freiburger Vorderhaus auf.

Vor eiOliverHaeeeeh_Plakatnigen Monate hatten wir die Freude, daß uns der Kabarettist und Schauspieler Oliver Genzow einige Einspieler für unsere Sendungen einsprache, die wir jeden Woche nutzen.
Nun ist Oliver Genzow mit seinem neuen Kabarett-Programm im Freiburger Vorderhaus zu erleben, die Premiere ist am Donnerstag, 15. Mai. Die zweite Aufführung ist am Samstag, 17. Mai.
In unserer Sendung am 8. Mai steht uns Oliver in der Sendung Rede und Antwort und wird uns auch schon einen kleine „Kostprobe“ seines neuen Programmes darbieten.
Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.vorderhaus.de/show.php?ku_dateID=1882
Oder aber: www.olivergenzow.de

Wir drücken Oliver die Daumen und sagen: Toi, Toi, Toi!