Kategorien
GayMusic Sendungen

GayMusic: Eine Reise in die Welt des Musicals – URINETOWN-SPEZIAL

Urinetown Plakat
Urinetown Plakat

Das neue Jahr beginnen wir mit einem ganz besonderen Musical-Spezial, denn wir werden viele Gäste im Studio haben. In Freiburg feiert nämlich im Januar das Musical „Urinetown“ Premiere und wir werden u.a. darüber sprechen und uns erste Songs kurz vor der Premiere anhören. Wir freuen uns auf Birte Schöler, Christian Wildschut, Fabian Albrecht, Juline Hollerbach, Stefanie Hackstein und Timon Zintel von der Good Company!

Aber wir schauen auch ansonsten, was so für Musicals gerade hörens- und sehenswert sind, es gibt Tipps und Berichte – und natürlich Nachrichten und Veranstaltungshinweise. Volles Programm in der ersten Sendung im neuen Jahr 2016; Vorhang auf!

Studiogäste vom Musical "Urinetown" im Studio (2016)
Studiogäste vom Musical „Urinetown“ im Studio (2016)

Mit: Hartmut, Dieter und Alex

Die Sendung ist noch bis einschließlich  14.01.16 komplett mit Musik in der Mediathek bei RDL zu hören. Danach als musikfreie Kurzversion in unserem Podcast.