Kategorien
Kaffeeklatsch Sendungen

Rosaroter Kaffeeklatsch – Kalter Kaffee, kühles Bier

In der Jubiläums-Sendung präsentieren wir das Beste aus 9-mal Kaffeeklatsch – frisch aufgewärmt

RosaKlatschM Bereits zum 10. Mal machen wir es uns gemütlich im Studio beim „Rosaroten Kaffeeklatsch“. Zum kleinen, runden Jubiläum präsentieren wir Euch den besten Klatsch und Tratsch aus den vergangen 9 Kaffeeklatsch-Sendungen. Mal sehen, welche Themen auch nach 2 Jahren noch aktuell und welche bereits kalter Kaffee sind.

Während Alex und Dieter im Studio in Erinnerungen schwelgen, macht der Rest des Teams das Stuttgarter Frühlingsfest unsicher und wird live aus dem Festzelt von der legendären GAYDELIGHT-Party berichten.

Garniert wird das Ganze mit bunter Musik, den Nachrichten und natürlich den Veranstaltungshinweisen.

HIER zum Nachhören im Podcast, leider ohne Musik.

Im Studio: Alex und Dieter