Rosaroter Kaffeeklatsch – Fast gefastet?

19.02.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 20.02.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschMMüssen wir heute auf unseren Kaffeeklatsch verzichten? Oder zumindest auf den Kuchen?

Die Fasnet ist überstanden und damit hat die Fastenzeit begonnen. Wie steht man als Schwuler zur „5. Jahreszeit“, der neben ausuferndem Frohsinn ja auch eine latente Spießigkeit nachgesagt wird. Wie unterscheiden sich die üblichen Fastnachtsveranstaltungen von den schwul-/lesbischen Veranstaltungen und braucht es diese Unterscheidung überhaupt?

Und wie sieht es mit der Fastenzeit aus? Egal ob religiös motiviert oder aus anderen persönlichen Gründen, so Manchen packt das schlechte Gewissen ob der schon wieder verdrängten guten Vorsätze zum Jahreswechsel. Also genug Themen für eine gleichermaßen kritische wie auch amüsante Plauderei.

Macht es Euch einfach auch bei einem Kaffee, Tee oder Kakao gemütlich und lasst Euch überraschen. Garniert wird das Ganze wieder mit einer kräftigen Portion Musik. Und es wird doch Kuchen geben.

Im Studio: Alex, Basti, Dieter, Hartmut, Robert und Alex von Radio Grenzenlos

Zum Nachören HIER im Podcast.