Radio Grenzenlos


Bild: Radio.Grenzenlos.ch

Bild: Radio.Grenzenlos.ch

Radio ist ein Medium, dass vor Grenzen nicht halt machen muss. Das dachte sich Alex aus der Schweiz, als er sein Radio Grenzenlos erschuf. Ein Webradio, das weltweit empfangbar ist, weil es nicht an terrestrische Frequenzen gebunden ist.

Neben dem für Webradios üblichen 24h/Tag-Musik-Stream bietet Radio.Grenzenlos.ch allerdings auch lizenzierte Übernahmen diverser Live-Sendungen anderer Radio-Stationen. So hat der Sender seit Mitte Februar auch die Sendungen der Schwulen Welle live im Programm.

Darüber freuen wir uns sehr und grüßen hier unsere erweiterte Hörerschaft in der Schweiz! Aber auch Menschen aller anderen Nationalitäten können Radio Grenzenlos hören und sich daran erfreuen.

Alex war erstmals bei uns im Studio am 19.02.2015 und sprach über die schweizer Fastnachtstraditionen und auch seinen Sender. Nachzuhören in der RDL-Mediathek bis zum 26.2.15