Lars Steinhöfel („Easy“ aus UNTER UNS) und Chris & Taylor bei der Welle


Lars Steinhöfel und Hartmut            Bild: Schwule Welle

Lars Steinhöfel und Hartmut Bild: Schwule Welle

Vor knapp einem Jahr war er schon einmal bei uns zu Gast: LARS STEINHÖFEL, der in der RTL-Serie „Unter Uns“ seit rund elf Jahren den „Easy Winter“ spielt. Anfang 2014 outete sich Lars anläßlich seines 27. Geburtstages. Nun nach 1 1/2 Jahren wollen wir mal nachhaken, wie es ihm seitdem ergangen ist. Ist er inzwischen liiert und wie geht er mit seinem Leben nach seinem Outing.

Wir sprechen aber auch über seine Rolle bei „Unter Uns“ und über die Serie ansich. Und wir reden über sein sonstiges soziales Engagement …

Am Donnerstag, den 20. August 2015, ab 19.30 Uhr ist Lars Steinhöfel bei uns in der Sendung.

Chris_und_Taylor_Und außerdem haben wir noch einen zweiten exklusiven Stargast: der schwule Musiker Chris & Taylor, der zuletzt auf vielen CSDs auftrat. Mit „Trevor’s Song“ erregte er großes Aufsehen, behandelt das Thema ausdrücklich die Themen Mobbing, Diskriminierung und Homophobie. Für das dazu gehörige Video startete er eine ganz besondere Aktion. Darüber aber auch über seine Musik und sein Engagement für Schwule, Lesben und Transmenschen wollen wir mit ihm plaudern.